Schlimmste Feier der romantischen Tage Berichte

12 Valentinstag Katastrophen das kann veranlassen froh du bist Single

Valetines ist im Allgemeinen roh wenn du einsam , es kann oft tatsächlich rauer wenn du Internet-Dating jemand (insbesondere eine Person, die freunde und darauf warten was teuer schoko huren Chemnitzlade zum gehen am Verkauf März 15..

1. ich bin wie Boggle oder möglicherweise Scrabble hätte sein können Mehr Vergnügen?

2. das ist sicher genau das der Kerl getippt wenn Sie sich die Karte ansehen!

3. Sie kann nicht hat es vor dem Steak Abendessen ??

< h2> 4. Diese Person Scheint wie Der König der beschissenen Valentinstage

5. Nevermind, Er Hat Es Noch Schlimmer als jeder

6. Kann es Immer noch Verlassen Als Der Liebesbrief Wenn es Bewunderung?

7 geht. Vielleicht Er war gewesen Nur zu versuchen Helfen Sie ihnen Spice Things Up Inside Schlafzimmer ansehen ??

8. Meine Güte, Hat Diese Person hat einen Spiegel zerbrochen Oder so etwas?

9. Dieser Kerl Versteht Die Schmerzempfindung Von zahlreichen Ein Ghostwriter

10. Was Klasse war tatsächlich Sie Coaching? Cockblocking 101?

11. Diese Valentinstag, Bieten Ihm das Überraschung des ewig existierenden Während Friendzone

ansehen 12. Es ist Diese Art Eine Schande Genau Was Schlechte Brotstangen Ist in der Lage zu jemandem Stimmung